Donnerstag, 28. Juni 2012

Und schon wieder...

 ...  habe ich neuen Muster für Sets für die kommenden Monate bekommen... soooo tolle Sachen, sag ich euch! Hier schon mal ein geniales Stempelset. Hab auch gleich mal ein Beispiel gebastelt ♥ 
 
Vier Sheets mit suuuuuper schönen, nostalgischen Stempeln "My little Angels"

6 Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
    Liebe gruBe
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich immer, wenn ich etwas neues von dir sehe. Macht richtig Bastellaune. Am Samstag schaue ich natürlich den Bastelclub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig, dann bis Samstag im Bastelclub :)

      Löschen
  3. Herrrjeeeee... die Stempelchen sind ja goldig. Brauch HSE nicht noch eine Desginerin? Ich melde mich freiwillig :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Tini, gell die sind süß. Bei HSE kannst du dich nur als Expertin oder Moderatorin bewerben ;)

      Löschen