Freitag, 29. Juni 2012

Morgen, 30.6. ist Bastelclub auf HSE Extra :)

Ihr Lieben,

morgen ist wieder Bastelclub auf HSE Extra, und was gibt es besseres als bei dieser Hitze, gemütlich drinnen im Kühlen zu sitzen, ein kaltes Getränk zu genießen und sich Basteln anzuschauen?

Ich bin in der 17-Uhr-Stunde und habe folgende Sets mit im Gepäck:

Stempelset „Blumen“ (329327)
 1     Clear Stamps, 140 x 180mm, Design 1 – „Blumen” – große und kleine Blumen (7 Stempel)
 
 1     Clear Stamps, 140 x 180mm, Design 2 – „Blumen und Blätter” – große und kleine Blumen und Blätter (11 Stempel)
 
 1     Clear Stamps, 140 x 180mm, Design 3 – „Blumen und Texte“ – Blumen und deutsche Texte           (19 Stempel)

Stempelkissen Edition II, 20-teilig (329324)
Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid :o)

Kommentare:

  1. Hi Siri,
    fröhliches, sommerliches Kärtchen - werde ja gleich das Set sehen.
    Meine Gummiwalzen sind angekommen - ist mir aber zu heiss zum ausprobieren - wenns aber geht -trenne ich mich von dem Spray.
    Kühle gedanken - beim Snder ist es bestimmt heiss,oder?
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane :)
      Danke :). Ganz von dem Spray musst du dich ja nicht trennen, dass ist immer nützlich, vor allem, wenn die Matten irgendwann wirklich nicht mehr klebrig sind, dann kannst du es auf das Papier machen.
      Neee, also beim Sender war's nicht so heiß wie draußen, außerdem laufen immer Ventilatoren ;)

      Löschen
  2. Hi Siri,
    das war ja ein kurzer Auftritt -hätte dir gerne noch länger zugesehen...
    Ist dir schon aufgefallen-im bastelclub auf hse extra klappt das durchstellen nicht - da habe ich noch nie jemand gehört -ausser mich bei Günter+dir. dem werde ich jetzt aus dem Lieblingspapier von Angelika (hat sie heute gezeigt) Material schneiden.... grüntöne....
    10. Juli - bist du da bei den Spellbinders dabei mit melanie?
    genug gefragt - schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, leider nur ein kurzes Intermezzo, aber naja, dafür bin ich am 10ten umso länger zu sehen, ohne Melanie, aber mit Ursula ;) Lass dich überraschen, das wird wirklich der Oberknaller! Ja, irgendwie wird bei Extra nicht so viel durchgestellt, woran das liegt, kann ich aber nicht sagen. Ui, das Papier von Angelika ist echt schön, was hast du darauß gemacht?

      Löschen
    2. bis jetzt nur einiges ausgeschnitten mit der cricut -für so ein Blumenmobile - hatte die letzten Tage irgnedwie nicht so den drive zur Maschine. Meine Schmerzen hindern mich schon+ meine Medikamente machen mich öfter platt -oder sehr antriebsarm.
      Wenn es so schön kühl bleibt.... Im Moment bin ich in den letzten Zügen mit einer Hochzeitskarte(Material Kanban) in einer Geschenkschachtel - auch so eine Schaufensterkarten Technik wie bei Ruth. Der letzte Schliff fehlt noch -eine 2. ist schon in Auftrag -mache ich gleich mit dem noch vorhandenen Schwung. Ich werde beide fotografieren- Du hast mir aber leider immer noch nicht gesagt wie ich so ein Muster/Foto an dich schicken kann.
      An welche Adresse muss ich die Sachen für Günter schicken? einfach nur hse24 wird wohl nicht ankommen ;))- ´Himmel, was ist denn da passiertz - habe irgend eine taste gedrückt -jetzt ist die Schriftz sooo winzig -hoffe du kannst es lesen...
      Ich freu mich auf Antwort - schönen Abend -
      am 10. Juli schau ich ganz viel -meine reha beginnt erst am 24.-
      Gruß
      Christiane

      Löschen
    3. Hallo Christiane,
      hmm, dann ist das wohl irgendwo untergegangen, hatte dir geschrieben, wie du die Fotos schicken kannst ;). Also mit einer Digitalkamera Fotos machen, am Besten mit niedriger Auflösung, zw. 2 und 5 Megapixel sollten reichen. Die Fotos kannst du dann einfach in einer E-Mail als Anhang verschicken. Hast du eine Digitalkamera?
      Wenn du etwas an Günter schicken willst, dann an am Besten an HSE zu Händen Günter Winter schicken: Home Shopping Europe GmbH, Münchener Straße 101 h, 85737 Ismaning
      Ab heute Abend 23 Uhr geht's los mit dem Spellbinders-AdT und ich bin mit dabei als Unterstützung von Ursula Langhammer.
      Bis ganz bald.
      Liebe Grüße Siri

      Löschen