Dienstag, 5. Juni 2012

PC Cartridge "Plantin SchoolBook"

PC Cartridge "Plantin SchoolBook"

Im Set sind folgende Artikel enthalten:

1x Cricut Speicherkartenset "Plantin SchoolBook" bestehend aus:
  • 1 Speicherkarte/ Kassette
  • 1 Tastaturauflage
  • 1 Anleitung (in Box mit Magnetverschluss für eine sichere Aufbewahrung)
Die Speicherkarte "Plantin SchoolBook" enthält Tags, Symbole (Herzen, Sterne, Sprechblasen, Äpfel, etc.), Bordüren (Formen, Skyline, Gras, Blumen, etc.), Boxen, Schriften, Zahlen und Sonderzeichen. Ein besonderes Highlight ist, dass sich beliebige Texte, Wörter und Buchstaben als Tags und Label ausschneiden lassen.

Sie erhalten die Speicherkarte inklusive Tastaturauflage und praktischer Aufbewahrungsbox mit Magnetverschluss.

 
Verwendungsmöglichkeiten:

Gestalten Sie eine Vielzahl von Projekten wie:
  • Grußkarten
  • Scrapbooks
  • Einladungs- oder Menükarten
  • Dekorationen für Haus oder Büro 
  • Geschenkanhänger
 und vieles mehr.

Beispiele:













 

Kommentare:

  1. Dab sieht super aus Siri. So etwas wollte ich immer haben. Die sky line gefahlt mich sehr gut.
    Mach spaB damit

    Liebe grube
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,
      vielen Dank. Jaaa, die Maschinen sind schon echt genial, macht richtig Spaß damit zu arbeiten! Vor allem gibt's auch so tolle Speicherkarten dazu :). Vielleicht brauchst du auch mal ein solches Maschinchen ;)
      Viele Grüße Siri

      Löschen
  2. diese Speicherkarte ist Klasse - der Torstempel ist von Blanche,oder? werde mal rumprobieren das alles zu verbinden -vor allem auch mit schönem paier von DCVW -oder Anna Griffin.- Ideen sind sooo viele da-aber der endgültige schubs von hinten felhlt noch um endlich los zu legen.
    Chr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mir der Speicherkarte kann man auch unglaublich viel machen! Der Stempel ist von Blanche, genau! Ja, alle Sachen miteinander zu kombinieren ist immer toll. Einfach mal ausprobieren, kann ja eigentlich nicht viel schief gehen!

      Löschen
  3. Nochmal ich -
    sag welche weisse Stempelfarbe benutzt Du? da bei den Täschchen...
    Chr.
    Noch ne Frage -wenn ich nicht als anonym schreiben will-wie muss ich das machen? wie komme ich an etwas anderes?
    Danke dir
    Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem blauen Täschchen habe ich Designpapier verwendet, also nicht weiß gestempelt ;). Ich glaub aber von Brilliance soll's gute weiße Stempelfarbe geben.
      Ich glaube du musst dich, wenn du nicht als Anonym erscheinen willst, bei blogspot anmelden, oder mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

      Löschen
  4. Hallo Siri,
    alles ganz toll, habe bei der letzten Sendung auch deine Blumenstempel
    erworben, sind toll.
    Ich habe gesehen am 21.Juli kommt Provocraft auf Sendung.
    Wird es die Speicherkarte Picturesque wieder geben?
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :o)
      Ich hoffe, du hast gaaanz viel Spaß mit den Blumenstempeln! Jaa, im 21.7. sind die Cricut Maschinen um 9 Uhr und um 12 Uhr auf Sendung! Und jaaaa, es wird Picturesque wieder geben!!!
      Viele liebe Grüße Siri

      Löschen
    2. Hallo liebe Siri,
      ich habe die Speicherkarte schon bestellt und hoffe,dass
      Sie diesmal funktioniert.
      Ich freu mich schon auf die Päsentastion, ich hoffe doch
      Du und Deine guten Ideen sind wieder mit dabei!!
      Liebe Grüsse
      Sonja

      Löschen
    3. Huhu Sonja,
      ich hoffe auch, dass die Karte funktioniert! Ich gebe mein Bestes gute Ideen und Beispiele zu präsentieren! Viel Spaß schon mal mit der Speicherkarte ;)
      Liebe Grüße Siri

      Löschen