Mittwoch, 6. Juni 2012

PC Cartridge "George and Basic Shapes"

PC Cartridge "George and Basic Shapes"

Im Set sind folgende Artikel enthalten:

1x Cricut Speicherkartenset "George and Basic Shapes" bestehend aus:
  • 1 Speicherkarte/ Kassette
  • 1 Tastaturauflage
  • 1 Anleitung (in Box mit Magnetverschluss für eine sichere Aufbewahrung)
Die Speicherkarte "George and Basic Shapes" enthält eine große Auswahl an unterschiedlichen Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen, Symbolen und Schriftzügen, die sich aufkleben oder auf Band auffädeln lassen. 

Diese Speicherkarte ist eine der Beliebtesten von Provocraft Cricut und ist nur in Verbindung mit der Personal Electric Cutter Bastelmaschine erhältlich!

Sie erhalten die Speicherkarte inklusive Tastaturauflage und praktischer Aufbewahrungsbox mit Magnetverschluss.

 
Verwendungsmöglichkeiten:

Gestalten Sie eine Vielzahl von Projekten wie:
  • Grußkarten
  • Scrapbooks
  • Einladungs- oder Menükarten
  • Dekorationen für Haus oder Büro 
  • Geschenkanhänger
 und vieles mehr.

Beispielkarten:

 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Siri,
    diese Speicherkarte ist irre -enorm viele Möglichkeiten-habe sie ersteigert- aber nnicht für 200§ - die hat tolle Möglichkeiten.-
    Mal sehen was ich da zaubern werde.- habe das mit der Sprechblase+text kapiert- ist Klasse...
    liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da hast du Glück gehabt mit der Speicherkarte, die ist wirklich super! Kann ich deine Werke eigentlich auch irgendwo bewundern?
      Ja die Sprechblasen und Tags sind echt der Hit!

      Löschen
    2. Hi, ich habe noch keinen eigene Blog -keine Ahnung wie das geht...
      Aber ich könnte dir fotografierte Exemplare schicken - wie muss ich das technisch machen? einfach eine E-Mail -hotmail Adresse und als Anhang beifügen?
      Mit dem fotografieren bin ich noch nicht soo gut - gibts da Tips - ich bin ja sehr beschränkt in meiner Bewegungsfähigkeit -kann also immer nur im sitzen arbeiten.
      Falls Du eine Idee hättest -her damit.
      Schönen TAg Dir...
      Christiane
      Danke fürs antworten...

      Löschen
    3. Hallo Christiane,

      entweder du schaust mal auf www.blogspot.com, dort kannst du dich für einen Blog anmelden, oder du meldest dich vielleicht auf Facebook an, da kann man auch superleicht Fotos hochladen oder du kannst mir die Fotos natürlich auch als Anhang per Mail schicken.
      Mein Tipp zum Fotografieren ist, je einfacher desto besser, am Besten das Kunstwerk das du fotografieren möchtest auf einen hellen Untergrund legen und dann mit einer Digitalkamera mit einer niedrigen Auflösung, 2 Megapixel reichen, fotografieren, an den Computer anschließen und hochladen und dann bei Facebook, (deinem) Blog oder als Anhang bei einer E-Mail hochladen. Oder du bittest jemanden in deiner Umgebung das schnell zu machen. Aber das Ganze hat ja keine Eile!
      Hoff, dass hat dir ein bisschen weitergeholfen.
      Wünsch dir auch nen schönen Tag. :)

      Löschen