Freitag, 29. Juni 2012

... hier kommt noch mehr!

Und weil sie so beliebt waren und wirklich so herzallerliebst sind, gibt es eine zweite Edition von den niedlichen "Tierischen Botschaften Ed. II" Stempeln, natürlich wieder mit von mir designten Textstempeln ;o)

Ein bisschen Geduld braucht ihr aber noch, denn das Set kommt erst im August rum auf Sendung. So hab ich aber genüüüügend Zeit für viele, viele Beispiele ;o)

Kommentare:

  1. freu, freu, das ist ja Klasse - du sagst uns ja rechtzeitig wann das Set auf Sendung geht....
    Ist das Set diesmal kleiner als das letzte?
    Nilpferd in der badewanne fefüllt mit eIS WÄRE EIN mOTIV FÜR DIEse heissen Tage.
    Alles Gute dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, gell ♥. Nein, dass Set ist nicht wirklich kleiner, aber ich habe die Stempelsheets quer hingelegt, und nicht hochkant, wie beim letzten Set ;) In diesem Set sind 47 Stempelchen drauf in der Edition 1 waren es drei mehr ;). Klaroooo, geb ich Bescheid! Hihi, ja ein Nilpferd wäre wirklich süß!
      Liebe Grüße Siri

      Löschen