Mittwoch, 6. Juni 2012

Yaaaaay, mein Paket ist da :)


Juuuuhuuu, meine Seasonal Distress Stempelkissen und Re-Inker sind gekommen, da können die munteren Stempel- und Farbexperimente weitergehen. Vielen Dank Stamping Fairies für den super Preis und die blitzschnelle Lieferung. Ich freu mich schon mit diesen tollen, neuen Farben loszulegen :o)

Kommentare:

  1. Huhu Siri,
    da hast du tolle Farben bekommen ;) Die sind aber auch wirklich super und man kann so vieles damit gestalten- bin schon sehr auf deine Werke gespannt ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte bis jetzt noch keine Zeit damit zu arbeiten, aber kommt noch ;)

      Löschen
  2. Hi Siri,
    kann st du da mal was verraten über deine Experimente - distress Stempel kissen + reinker besitze ich auch viele - habe aber noch keine so rechte Idee....
    du zeigst uns bestimmt deine Werke,oder?
    Schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      was mächtest du denn gerne wissen? Hier hatte ich schon ein paar Werke eingestellt: http://siris-bastelwelt.blogspot.de/2012/05/stempeleien-und-farbexperimente.html

      Hoff du hattest auch ein schönes Wochenende?! :)

      Löschen
  3. Sag mal liebe Siri,
    hattest Du geburtstag? Plötzlich steht da bei deinem Profil -30 jahre? da hätte ich ja gerne gratuliert....
    falls es noch nicht lange her ist -kämen verspätete Wünsche noch recht?
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider, leider gehör' ich nun schon seit März nicht mehr zu den Twens. Ich dachte mir, langsam muss ich das mal auf meinem Blog ändern ;).
      Ich freu mich immer über Glückwünsche :)

      Löschen
  4. Hallo Siri,
    kann Deine Freude verstehen und mit den Distress haste nix falsch gemacht ;o)
    Ich habe sie selbst alle incl. aller Sonder Edt. und würde sie mir immer wieder kaufen.
    Dann mal Kreatives Werkeln!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      du hast Recht mit Distress macht man nichts falsch :) Hach, Ranger hat überhaupt so tolle Sachen, kann mich gar nicht entscheiden was ich noch alles will, am liebesten Alles :D.
      Ganz liebe Grüße Siri

      Löschen