Freitag, 22. Juni 2012

Meine neuen Weihnachtsstempel sind da ♥

... und hab jeden gleich mal abgestempelt :o)
Das komplette Set mit 35 Einzelmotiven.







Kommentare:

  1. Hi Siri,
    eine tolle Auswahl...gratuliere :-)
    Die Schneekristalle finde ich schön, ich liebe Schneekristalle :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina, da war noch soviel Platz auf den Stempelsheets, da hab ich mir gedacht, da setzt ich noch ganz viele, verschieden Schneeflocken ein, die kann man immer gut gebrauchen :)

      Löschen
  2. Na da warst du aber fleißig...Eine Karte schöner als die andere !!!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den schönen Stempeln und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön, dass dir die Karten gefallen, das freut mich riesig :). Jaaa, werde heute gleich noch ein paar Karten gestalten ;).
      Dir auch ein schönes, kreatives Wochenende!

      Löschen
  3. Hi Siri,
    schön diese neue Stempelauswahl -wann wirst Du sie präsentieren? Die Schneeflocken super - vielleicht lassen sich damit die Ausstanzungen von der cricut bestempeln- oder die sizzix stern schablonen - auch die weihnachtliche Arche Noah ist interessant - na und das Nikolausgesicht - sowas habe ich schon von der Blanche..
    Schönes kreatives Wochenende dir -schreibe dir noch eine mail wegen der cricut (Probleme)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane :)
      Schön, dass dir die Auswahl gefällt, ich werde die Stempel wahrscheinlich Ende Juli/Anfang August präsentieren. Sobald ich es weiß, werde ich es auf meinem Blog vermerken. Die Ausstanzungen von der Cricut kannst du damit wunderbar bestempeln oder mit der Cricut Passepartouts erstellen.
      Deine Cricutfrage per E-Mail kann ich leider erst am Mittwoch beantworten, da ich heute nicht mehr dazu kommen werde und morgen den ganzen Tag bei HSe sein werde. Bitte habe noch etwas Geduld, die Antwort kommt bald!
      Liebe Grüße Siri

      Löschen
  4. Hallo Siri,
    das sind mal wieder wunderschöne Stempelmotive. Und die Karten sind einfach klasse. Nun habe ich folgende Frage: Das Stempelset "Nostalgische Weihnachten" vom letzten Jahr, kommt das noch mal ins Angebot von HSE24? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Liebe Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      schön, dass dir die Stempel und Karten gefallen :). Das Stempelset "Nostalgische Weihnachten" ist für dieses Jahr leider nicht geplant.
      Viele Grüße Siri

      Löschen
    2. Liebe Ute,
      wenn du mir deine E-Mail-Adresse zukommen lässt, kann ich sie an Christiane weiterleiten. Christiane hat das Stempelset "Nostalgische Weihnachten" Ed. I und würde es gerne verkaufen. Sie schreibt sie hat ein paar der Stempel einmal abgestempelt und manche gar nicht, nur den Mistelzweig möchte sie bahalten. Bis du daran interessiert? Wenn ja, dann schick mir doch eine E-Mail an siris-bastelwelt@hotmail.com, dann leite ich es, wie gesagt, an Christiane weiter.
      Schönen Tag dir.
      Siri

      Löschen
  5. Wieder der Knaler Siri, die sind soooooo schön:-). Und bald auch mein:-). LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh Corina, super, dass sie dir gefallen. Ich geb Bescheid, sobald sie bei HSE24 sind ;) ♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Siri

    Wann kommen diese stempeln im sendung?

    Liebe gruBe
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,
      ich denke, die Stempel kommen Ende Juli/Anfang August auf Sendung. Ich hoffe auf jeden Fall bald ;)
      Liebe Grüße Siri

      Löschen
  7. Hallo Siri die Stempel sind die schönsten die ich bis jetzt gesehen
    habe ,kann es kaum erwarten bis es sie gibt. Wahaaaaannnn....... wie lange muss ich noch warten.
    bis dann sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      ui, dass ist aber mal ein Kompliment, vielen Dank!!! Leider musst du dich noch ein klitzekleines bisschen gedulden, Ende Juli/Anfang August ist es hoffentlich soweit. Ich werd mal ein bisschen drängeln, vielleicht geht's ja schneller ;).
      Liebe Grüße Siri

      Löschen
  8. Hi Siri,
    das stempelset was Ute sucht habe ich und wollte mich davon trennen -habe einfach zu viele Weihnachtsstempel. Könntest Du einen Kontakt vermitteln,oder muss ich es bei ebay einstellen?
    habe die meisten Stempelo davon nur einmal zum abstempeln benutzt oder gar nicht - nur den Mistelzweig gebe ich nicht her....
    Freue mich nauf Deine Mail - mach dann wenn du kannst.
    Schönen Abend- habe nur kurz deine Präsentation gesehen,dann kam der Arzt.- Schaue mir die Aufzeichnung noch mals an...
    Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christiane,

      leider habe ich auch keine E-Mail-Adresse von Ute. Habe ihr hier unter ihren Kommentar nochmal geschrieben und hoffe sie sieht es und meldet sich ;).
      Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut.
      Wie hat dir der gestrige Basteltag gefallen?

      Schönen Tag und viele Grüße
      Siri

      Löschen