Montag, 16. Juli 2012

So eine Schweinerei... - Tierische Botschaften Ed. II ;o)

Ist diese Schweinchen nicht goldig? Das Motiv und auch der Textstempel stammen aus dem niedlichen Set "Tierische Botschaften" Ed. II. Das Set wird voraussichtlich im August auf HSE24/HSE Extra auf Sendung gehen.

3 Kommentare:

  1. Zuckersüß, wie das erste Set. Wäre nur schön wenn du in Deine Sets auch Beispiele legen würdest!!!!
    Mach mehr davon.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      schön, dass dir das Set gefällt. Leider werden die Anleitungen für die Sets oft schon gebraucht, bevor ich mit Beispielen anfangen kann, deshalb, bitte, bitte einfach hier auf meinen Blog schauen, da sind auch immer allerhand Beispiele zu sehen und dazu ncoh in besserer Qualität, Größe und Farbe, als es auf einem Stück Papier sein könnte ;o).

      Ich mach so viel ich kann :o) Will die Sets ja auch alle haben ;o)

      Schönen Tag dir!

      Siri ♥

      Löschen
  2. Weiter sooo, und mehr davon. Bloß Du sollest ein paar Beispiele in Deine Sets legen.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen