Montag, 23. Juli 2012

Weihnachtsbasteln 24.7. um 12 Uhr und um 15 Uhr auf HSE24!

Ihr Lieben,

morgen am 24.7.2012 ist es wieder soweit, es wird auf HSE24 gebastelt was das Zeug hält! Ich bin um 12 Uhr und um 15 Uhr mit meinem wunderschönen, nostalgischen Weihnachtsstempeln (334980) dabei! Vielleicht habt Ihr ja Lust zu zuschauen :o)

Das Weihnachtsstempelset (334980) ist heute und morgen (23.7./24.7.) im Onlineshop von HSE24 
V E R S A N D K O S T E N B E F R E IT !!! 

334980 Stempelset "Nostalgische Weihnachten" Ed. II (bei HSE24 kaufen)
Und als Ergänzung gibt's noch das praktische Stempelkissenset zum Stempeln und Kolorieren.
Stempelkissen Edition II, 20-teilig (329324)
Wünsch Euch einen schönen Abend und viel Spaß morgen.

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Siri,
    hihi, diesmal hab ich mir das Weihnachts-Stempelset aber gesichert. Freu mich wie dolle. Und die Idee mit der Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel zu kolorieren, ist genial. Habe noch einen Tipp für den Spellbinders (oder andere Stanzgeräte): Wenn man Lamnierfolie (fertig laminiert) beim Stanzen zwischen das Papier und der Cutting-Platte legt, bleibt die Platte ganz und wird nicht zerschnitten. Die Lamnierfolie kann man öfters auswechseln (ist günstiger als immer eine neue Platte). Ich wünsche Dir einen schönen Tag und
    liebe Grüsse
    Ute S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute,
      schööön, dass du dir das Set bestellt hast, ich hoffe, du hast ganz viel Spaß damit! Es freut mich, dass dir die Idee mit den Stempelkissen gefällt, aber ich finde wozu sonst sind die Farben wasserlöslich ;).
      Vielen lieben Dank für deinen Tipp mit der Laminierfolie, muss ich uuuuunbedingt mal ausprobieren!!! Klingt prima!
      Vielen, vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße Siri

      Löschen
  2. Hallo Siri,

    erstmal vielen Dank, dass du immer auf unsere Fragen antwortest, das ist echt total lieb! Ansonsten hab ich dir am Dienstag wieder begeistert zu gesehen, du erklärst immer viel und zeigst in deinen Sendungen auch immer, wie man die Sachen benutzen kannst, das ist toll! Ein riesiges Dankeschön für die vielen Ideen und Anregungen, bitte mach weiter so und bleib bei diesem Stil!

    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      na, dass ist doch selbstverständlich, dass ich alle Fragen beantworte, es kann zwar manchmal ein bisschen dauern, aber ich beantworte alles sobald ich Zeit habe immer gerne!
      Schööön, dass die dir Sendung am Dienstag gefallen hat. Ich bemüh mich immer so viel wie möglich zu zeigen, leider fehlt manchmal ein bisschen die Zeit, aber ich tue mein Bestes! Genauso versuche ich auch sooo viele Ideen und Anregungen wie möglich zu zeigen und zu erzählen, ich freu mich auch immer über Ideen und Anregungen und da darf man doch nichts für sich behalten, sondern man muss alles austauschen, geteilte Freude, ist doch doppelte Freude ;).
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
      Wünsch dir einen tollen Tag.
      Siri ♥

      Löschen