Samstag, 21. Juli 2012

Hier noch ein paar Beispiele zu "My little Angels" ♥ - Teil 3








Alle Motivstempel sind aus "My little Angels". Die Textstempel sind teilweise aus "Tierische Botschaften" Edition 1 & 2, sowie aus meinem Stempelset "Blumen".

Kommentare:

  1. Die sind sooooooooo schön. Ich freue mich schon sehr darauf!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siri,

    ich liebe deine Stempel, ich selbst habe die Blumen und könnte den ganzen Tag ausmalen, dass ist so entspannend! Bei den Boxen hast du in den Ausschnitten so durchsichtige Folie geklebt, Acetat sagen manche Bastler! Aber woher bekomm ich denn so etwas, hab schon viel gesucht und finde immer nur selbstklebende, aber das ist ungünstig, wenn man den transparenten Ausschnitt haben möchte!

    Ansonsten bin ich echt begeistert von deinen Ideen, weiterhin ein schönes, kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      es freut mich riesig, dass dir meine Stempel gefallen :o).
      Googel doch mal nach Windrad- oder Mobilefolie, vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich selbst habe tielweise Windradfolie und teilweise einfaches Cellophan für die Ausschnitte verwendet.
      Vielen, vielen Dank nochmal!
      Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
      Viele Grüße Siri

      Löschen