Mittwoch, 18. Juli 2012

Einfach tierisch!

Die niedlichen Tierstempel "Tierische Botschaften" Edition 2 (335023), gibts nächste Woche, 28.7.2012 um 15 Uhr und um 17 Uhr auf HSE Extra.Vielleicht habt ihr ja Lust vorbei zuschauen?!

Kommentare:

  1. Liebe Siri,

    freue mich schon auf die NR.2. Du sollest aber mal ein paar Muster in Deine Sets legen. Du hast immer so schöne Ideen.So hat man immer eine anregung.
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina!
      Hihi, wenn ich Zeit hätte würde ich für jedes Set Muster basteln, aber dann würde es die Sets immer erst mindestens ein halbes Jahr später geben, bis ich für jedes Set Muster gebastelt hätte ;). Aber wenn du Lust hast, schau doch immer mal wieder auf meinen Blog, hier stell ich so viele Anregungen wie möglich ein, das ist zwar nicht besser als ein fertig gebasteltes Muster, aber besser als eine schlechte Schwarz-weiß- oder Farbkopie.
      Liebe Grüße Siri

      Löschen
  2. Hi Siri,
    die möchte ich ja unbedingt haben + die Weihnachtsstempel auch. Kann aber in der Klinik kein hse kriegen-den Sender haben sie nicht gespeichert.- Ab wann finde ich die Sets auf der Homepage?
    Danke für deinen Tipp - bist Du am Samstag bei provocraft nicht dabei?
    Sehr schön deine Muster - auch die texte begeistern mich sehr.-
    Kreative Tage
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      die Tiere sind noch nicht im Onlineshop von HSE erhältlich, müssten aber in den nächsten Tag dort bestellbar sein. Meine Weihnachtsstempel gibt's jetzt schon unter folgender Artikelnummer bzw. -bezeichnung: 334980 Stempelset Weihnachten Ed. II.
      Am Samstag sind um 9 Uhr und um 12 Uhr die Provocraftstunden mit superschönen Cartridges unter anderem auch wieder Picturesque ;).
      Freut mich riesig, dass dir meine Muster gefallen :)
      Hoff dir geht's einigermaßen gut in der Klinik.
      Liebe Grüße Siri

      Löschen
    2. Hi Siri,
      ja das wird schon gut werden - hoffe meine gehfähigkeit wird verbessert + meine Schmerzen auch -ich bin das 3. Mal in dieser onkologischen Reha.-
      Picturesque will ich gleich bestellen ,auch wenn ich sehr knapp bei Kasse bin.- Bis Samstag warten ist zu riskant.
      Wegen der tierstempel werde ich regelmässig schauen - hast Du von der DAme,die die Weihnachtsstempel Ed. 1 wollte ,was gehört?
      Dir erstmal ein schönes Wochenende
      Christiane

      Löschen
    3. Hallo Christiane,
      ich drück die Daumen, dass die Reha was hilft!Sobald ich sehe, dass es die Tierstempel bei HSE gibt, schreib ich es hier auf meinen Blog, dann bekommst du es schon rechtzeitig mit, keine Sorge.
      Ich habe die Dame ja angeschrieben, aber leider habe ich dann nichts mehr von ihr gehört, falls sie sich doch noch meldet, gebe ich dir natürlich Bescheid!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Viele Grüße Siri

      Löschen