Samstag, 14. Juli 2012

Noch mehr Beispiele für meine Weihnachtsstempel!

Mit ein bisschen Farbe wirken die Weihnachtsstempel gleich anders! Hach, freu ich mich schon auf Weihnachten :o) 


Kommentare:

  1. Hele mooie kaartje Siri,wonderfull

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich wahnsinnig.Bin seit Dienstag nur am Kaufen.Freitag Blanche ,heute Bastelclub Ganz wichtig Sirris Weihnachtsstempel.Sie stehen Blanche in nichts nach.Sitze ständig am Computer das ich bloss deine Stempel nicht verpasse.Habe mir auch die Stanzer von dir geholt,mir ist schon ganz schwindelig.es sind die schönsten habe ich dir ja schon gesagt .drück mir die daumen das ich sie auch bekomme.
    ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,
      hihi, sorry, will dich doch nicht wahnsinnig machen ;). Jaaa, im Moment ist ganz großes Bastelkino angesagt, undglaublich viele tolle Sets! Keine Angst meine Stempel verpasst du nicht, am 24.7. sind sie auf Sendung!
      Viele liebe Grüße Siri

      Löschen
    2. Bin schon derbe am ausstanbzen Big shot muß unbedingt noch die gummimatte haben zum prägen karten und tüten mit Geschenkanhänger,Sterne Rahmen und alles was ich vorbereiten kann.Ich scharre schon mit den Hufen warte nur auf die Stempel.Bin im moment krank und Zuhause.Geduld war noch nie meine Stärke.Habe schon Bordeuren mit deinen tollen Stanzern vorbereitet.Die sind Super klasse.
      Ganz liebe Grüße Sabine

      Löschen