Samstag, 28. Juli 2012

Und noch ein paar mehr "Tierische Botschaften" Ed. II !!!

Heute, 28.7.2012, um 15 Uhr und um 17 Uhr auf HSE Extra - 335023 Stempel-Set "Tierische Botschaften II":
 



Kommentare:

  1. Hi Siri,
    ich glaube ich habe mit meinem google account was falsch gemacht.Also noch einmal mein Kommentar -
    wunderschön diese Muster.Freue mich schon riesig,wenn das Stempelset hier in der Klinik ankommen wird.
    Schönen Sonntag Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      hat alles geklappt mit deinen Kommentaren. Freut mich, dass dir die Beispiele gefallen :o). Hoff du kannst bald damit loslegen. Wünsch dir eine gute Woche.
      Liebe Grüße Siri

      Löschen
  2. Hey Siri,
    Habe mir das Set bestellt.Muster sind toll. Hoffe es kommst noch ein Set. Wie wäre es mit einem Igel mit Apfel aud dem Rücken, ein Schwan??
    Oder mal ein Weihnachtsset (Weihnachtstiere). Stelle mir den Hund das Lämmchen,Katze, Streifenhörnchen mit Weihnachtsmütze toll vor, ODER???
    Was meinst Du?? Mach weiter so. Freue mich auch schon auf die Little Angels.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,
      freut mich, dass dir die Muster gefallen. Es macht auch riesig Spaß mit diesen Stempeln zu arbeiten :o).
      Jaaa, ich geb mir Mühe noch ein Set mit weiteren Tieren auf den Weg zu bringen, die sind aber einfach auch zuckersüß! Die Idee mit den Weihnachtstieren find ich auch super, mal sehen, was sich machen lässt!
      Bis bald mal.
      Schöne Woche dir.
      Siri :o)

      Löschen
  3. Hallo Siri,
    ich bin einfach nur BEGEISTERT von den Stempeln "Tierische Botschaften".Ich besitze sie inzwischen alle Beide !
    Und die Idee mit den Tieren incl. Weihnachtsmützen würde ich auch dick unterstreichen! Ich würde sie SOFORT kaufen!

    Kreative Grüße von Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Biggy,
      hihi, wie schön, dass du so begeistert bist :). Dann wünsch ich dir erst mal viel Spaß mit der Edition 1 und 2! Und die Weihnachtstiere sind vorgemerkt ;)
      Ganz liebe Grüße Siri

      Löschen
  4. Hallo Siri
    Ich hab sie die Weihnachtsstempel Schon die ganze Moche Motive auf ausgestanzte chpports gestempelt und mit den Wassertankpinseln ausgemalt die sind auch Spitze kommen die nochmal die Tierische Botschaften 1+2 habe ich mir eigentlich nur wegen der Sprüche gekauft Steh nicht so auf Tiere auf Karten aber an der Maus in der Tasse konnte ich auch nicht dran vorbei vielleicht werden wir ja doch noch freunde ich und die süssen Tierstempel schade das du keinen shop hast dann könnte man zwischendurch mal schauen ganz ganz liebe grüßesabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      schön, dass dir die Stempel gefallen. Die Tierischen Botschaften Ed. I ist leider komplett vergriffen und für dieses Jahr auch nicht mehr geplant. Schön, dass dir die texte gefallen, ich hoffe du findest auch noch gefallen an den Tieren, die sind doch richtig süß.
      Naja, auch wenn ich keinen Shop hab, kannst du ja hier immer gerne vorbei schauen, sobald ich Neuigkeiten und neues habe, veröffentliche ich es ja hier.

      Viele liebe Grüße Siri

      Löschen
  5. Hoi Siri
    Mega tolle Stempel und die Sprüche die du dazu
    selbst kreiert hast einfach genial.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Siri

    Ich habe jetzt dieses Set bekommen und damit angefangen
    zu stempeln und zu colorieren.Es ist wirklich ein ganz
    tolles Set und machst mega Spass.Ich habe die gestempelten Karten
    auf meinem Blog eingestellt und es würde mich so sehr freuen
    wenn du sie dir einmal anschauen kommst.

    http://irensbastelspass.blogspot.ch/

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grade geschaut, und sie sind suuuuper geworden!!!

      Löschen
  7. Herzlichen Dank Siri fürs voerbeischauen.
    Habe schon wieder neue gemacht...lach grins.
    Ist ein mege tolles Sempelset und die Sprüche von dir
    einfach genial.
    LG Irene

    AntwortenLöschen