Donnerstag, 19. Juli 2012

Endlich bestellbar...

... meine Stempelset "Nostalgische Weihnachten" Ed. II (334980) bei HSE24!!! Am Dienstag um 12 Uhr und um 15 Uhr bin ich mit diesem Set auf HSE24 auf Sendung!

2 Kommentare:

  1. Hartmann Nicole20. Juli 2012 um 18:18

    Deine Stempel sind klasse habe sie vorab schon bestellt bevor sie auf Sendung waren.
    Habe aber eine Frage ich habe die Cricut expresion 2 zum 5 Jahrigen Jubiläum von provocraft gekauft mit Display
    man kann keine Tastatur auflegen gibt es für das Gerät eine deutsche Anleitungß
    Die Maschine ist sehr Kompliziert wenn man nur wenig englisch kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Ich hoffe dir gefallen die Stempel :)
      Ist bei deiner Expression 2 kein Anleitungsheft dabei? So ein Büchlein? Denn dort ist die Anleitung in deutsch drin. Hast du die Maschine bei HSE24 gekauft?
      Viele liebe Grüße Siri

      Löschen