Donnerstag, 27. Januar 2011

Morgen, 28.1.11, 3 Sendetermine bei HSE24

Liebe Mitbastlerinnen und Mitbastler,

morgen um 13 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr nicht verpassen! Schreib im Laufe des Tages noch genauer, was es zu sehen tolles zu sehen gibt und Beispiele und und und :)


3 Kommentare:

  1. Hallo Siri,

    ach, da sitz ich doch auch wieder vorm Fernseher, grad vorhin hab ich bastelclub geschaut. Schön, das es Dir wieder gut geht
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir geht's wieder sehr gut :)Wie geht's Dir? Wie hat Dir denn der Bastelclub gefallen? Ich war auch kurz da und hab meine Wandtransferbilder im Hintergrund dekoriert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich schau ja immer sehr gern und es gefällt mir auch aaalllles sehr gut, aber leider ist momentan nix drin, aber Inspirationen holen.
    Bis morgen dann:)
    lg gila

    AntwortenLöschen