Mittwoch, 12. Januar 2011

WELCOME BACK - Bastelparty auf HSE24, 12.1. 8 Uhr und 14 Uhr

Liebe Bastelfreundinnen und Bastelfreunde,

endlich, endlich, dass lange Warten hat ein Ende. Heute geht's wieder rund bei HSE24 und ich bin 2x mit dabei.

Es warten irre Premieren und tolle Produkte auf Euch.


Früh um 8 Uhr geht es los mit einer Premiere auf HSE24, schon in der Preview am Sonntag den 9.1. auf HSE Extra gezeigt, stanzen wir mit den wunderbaren Pop-Up-Stanzern (313159). Diese sechs Stanzer sind ein tolles 3D Highlight auf Euren Kreationen, schnell, einfach, und wunderbar wirkungsvoll!

Die Pop-Up-Stanzer mit sechs verschiedenen Motiven (Tulpe, Glocke, Engel, Schmetterling, Stern und Baum) lassen sich herrlich mit Blumen-Glitterpapier (299488), Perlmuttpapier (292392), Halbperlen mit Glitter (307968) und dem Stickerset Pastellfarben (309086) kombinieren.

Weiter geht's um 14 Uhr mit der genialen Stanzerzange mit 20 Motiven (313161), mit dieser Stanzerzange könnt ihr 20 wunderbare, witzige, filigrane, schöne, außergewöhnliche Stanzmotive (Luftballon, Engel, Herz, Katze, Gänseblümchen, Stern, Tannenbaum,   Ahornblatt, filigranes Herz, Mond, Bärchen, Schmetterling, Sonne, Tulpe, Palme, Häschen, Pferd, Schneeflocke, Taube, Hai) stanzen. Kombiniert wird die Stanzerzange mit den Selbstklebenden Folien in verschiedenen Farben (313160). So einfach und schön könnt Ihr Sticker selber machen!

Und weil das natürlich noch lange nicht alles ist, gibt es noch tolle Ergänzungssets:
- Ein Basisset mit herrlichen 3D Motiven und wunderbaren farbigem Leinenstrukturpapier.
 - Wunderbare Sticker in zarten Pastelltönen mit unterschiedlichen Motiven, Schrift und Buchstaben.
- Herrliches Schriftsticker in gold und silber zu den unterschiedlichsten Anlässen - fast schon ein Basisset ;)
- Und weil man von Stickern niiiie genug haben kann, ein wahnsinns Set mit tollen Stickern: Ecken, Motive, Bordüren, Schriften und und und, 50 Bögen in 11 Farben - herrlich!
- Ein richtiges Basisset, Klebepads in den unterschiedlichsten Dicken und doppelseitiges Klebeband. Ein Muss für alles in 3D Technik.

Ich wünsch Euch viiiiiel Spaß und Freude beim Zuschauen und Shoppen!!!

1 Kommentar: