Donnerstag, 10. Februar 2011

Siri auf Stimmen- und Freundefang - Gewinnt ein riiiiiesengroßes Bastelpaket!



Hallo liebe Bastelfreundinnen und Bastelfreunde,

wie Ihr ja schon gemerkt habt, bin ich auf großem Stimmen- und Freundefang. Ich möchte Euch aber nicht nur dazu animieren für meine AIDAsol-Patenschaft (Siri soll AIDAsol-Taufpatin werden!♥) zustimmen, sondern auch, dass mein Blog (Siri's Bastelwelt) und Facebookprofil  (Siri's Bastelwelt-Facebook) bekannter werden! Und deshalb verlose ich unter all meinen Bastelfreundinnen und -freunden, ob schon-lange-mit -mir-befreundet, regelmäßige Leser oder Neu-Dazukommende, ein riiiiiesengroße Bastelpaket!!!
Auf diese zwei tollen Produkte dürft Ihr Euch vorab schon freuen, die anderen Bastelprodukte sind eine Überraschung und mindestens genauso toll:

Eine geniale Double Do XL Präge- und Stanzmaschine, mit der Ihr im Handumdrehen die unterschiedlichsten Materialien prägen, stanzen und prickeln könnt...
... und eine...


...Stanzerzange Alphabet & Zahlen-Set
uuuuuund noch vieles mehr - ein richtig großes Bastelpaket!!!

Was müsst Ihr dafür tun?
Werdet meine Facebook-Freundin oder Facebook-Freund: Siri's Bastelwelt-Facebook und meldet Euch, wenn Ihr Lust habt, als regelmäßige Blog-Leser an. (Auf meinem Facebook-Profil und auf meinem Blog erfahrt Ihr als erstes meine neuen Bastel-, Handarbeits- und Home decoration-Produkte, bekommt Anregungen, Anleitungen, Tipps und Tricks zu den verschiedensten Bastel- und Handarbeitstechniken. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt mir gerne eine E-Mail oder chattet mich auf Facebook direkt an! :) )
Votet für mich auf Facebook:  Siri soll AIDAsol-Taufpatin werden!♥. 
Hinterlasst mir auf Facebook einen Kommentar mit Eurem Namen (Mein Facebook-Name für's Gewinnspiel), werdet Mitglied in meiner Facebook-Siri's-Gewinnspiel-Gruppe, oder schickt mir eine Facebook-Nachricht mit eurem Namen, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Also hier nochmal die 4 kleinen Schritte zum Bastel-Glück :) :

     1. Werdet mein(e) Facebook-Freund(in): Siri's Bastelwelt-Facebook (und Blog-Leser).
     2. Votet für mich auf Facebook: Siri soll AIDAsol-Taufpatin werden!♥
     3. Werdet Mitglied in meiner Facebook-Siri's-Gewinnspiel-Gruppe und/oder schickt mir auf    .        Facebook Euren Namen oder hinterlasst einen Kommentar:
         Mein Facebook-Name für's Gewinnspiel
     4. Gewinnt das riiiiiesengroße Bastelpaket!!! 

Bis wann habt Ihr Zeit?
Einsendeschluss ist der 24.02.2011 um 12:00 Uhr.
Ab dem 01.03.2011 steht der Gewinner des riiiiiesengroße Bastelpakets fest und der Name wird auf Facebook und meinem Blog veröffentlicht (außer Ihr möchtet nicht namentlich erwähnt werden).


Kommentare:

  1. Mensch Siri, Du hast ja wiedermal witzige Ideen zum promoten! Ich hatte vorgestern schon FÜR DICH gevotet! Ist doch klasse, wenn man die Taufpatin auch noch (virtuell) kennt, außerdem ist das mal ein wirklich schöner Name für ein Schiff - die MS Siri ;-)
    Vielleicht habe ich ja auch noch Glück bei der Verlosung, obwohl mir Fortuna regulär nicht so zur Seite steht... Liebe Grüße aus Köln!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jaaa, ich geb mir mühe, ich hoff, ich geh damit nur niemandem auf die nerven.
    jaaa, des wär schon was taufpatin von nem schiff :), aber bis dahin brauch ich noch unendlich viele stimmen, mal sehen... .

    bist du denn auf der creativa? vielleicht seh ma uns da ja mal in echt?

    es bleibt spannend wer gewinnt :) ich drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Leserin bin ich schon länger bei dir, jetzt hab ich mich auch noch bei Facebook zu deinen freunden dazugesellt....
    Drück dir die Daumen, daß du Taufpatin wirst....
    Und vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, mal sehen. Wer dort gewinnt. Ich bin auch gespannt.
    mir gehst Du noch nicht auf die Nerven. :-)))
    Ich finde Deine Ideen sehr schön.
    Danke viel als dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siri,
    also mir gehst du sicherlich nicht auf die Nerven. Ich finde deinen Namen sehr schön und er würde auch zu diesem tollen Schiff gut passen. Ich hoffe, dass viele Leute für dich stimmen und du viele neue Leser für dich gewinnen kannst. Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ab heute beides, Leserin und Freundin ei facebook.
    Ich bin auch schon gespannt, was hier so passieren wird.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ja!!

    Ich möchte auch gerne gewinnen!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siri,
    jaaa, ich möcht auch gewinnen, lechc, lach.
    Nein, gehst nicht auf die Nerven.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  9. Oh, gibt's hier auch nochmal viel zu entdecken ;) Gegen Gewinnchancen hab ich auch nix ;)
    Und nun geh ich mal weiter stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dagmar Schauff-Textores9. Februar 2011 um 13:45

    Hallo Siri,

    hab heute auch Deine Seite hier entdeckt und freue mich auf Deine Anregungen und Tipps.

    Meine Stimme (96) hast Du auch bekommen. Ich wünsche Dir viel Glück!

    An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.

    AntwortenLöschen
  11. hab dich auch schon bei meinen blogs mitverlinkt und hab auch jetzt als Taufpatin für dich gevotet. Viel ERfolg, vielleicht gibt es wirklich bald ein Schiff mit deinem Namen, ach einer meiner Freundinnen heißt Sirikit.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  12. Hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht...

    AntwortenLöschen