Freitag, 22. Oktober 2010

Die Elche tanzen wieder!!!

Liebe Bastelfreundinnen,
Liebe Bastelfreunde,

am 28.10.2010 um 14 Uhr lasse ich auf HSE Extra wieder die süßen Elchstanzer für Sie tanzen. Aber nicht nur die zwei niedlichen Elchstanzer sind wieder mit von der Partie, sondern auch ein Engel-, Tannenbaum und Sternstanzer sind im Stanzerset "Weihnachten" (307970) enthalten.

 Die tollen Weihnachtsstanzer (1,5") stanzen schöne große Motive!


Kombiniert werden die tollen Stanzmotive mit herrlichen Geprägte 3D-Stanzbogen "Weihnachten" (307969) (76 3D Motive + Bordüren + Kränze), 


dem eleganten, metallicfarbenen Papierset "Florale Prägung" Edition II (301489) 



Klickt doch mal drauf ;)

Und weil ich Euch noch mehr zeigen möchte, habe ich auch noch einen Klassiker von mir für Euch dabei:


und zwar das Metallschablonenset Weihnachten (294840) einen 8-teiliges Metallschablonenset mit dem Sie herrlich Prägen können, sowohl mit dem Double Do als auch mit dem Lichtkasten.
Passend zu diesem tollen Set gibt es einen weiteren Klassiker und schon fast ein Must-have,


das elegante und hochwertige Perlmuttpapier (292392). Ein hochwertiges Papierset das sich vielfältig und für die unterschiedlichsten Basteltechniken einsetzten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen