Montag, 11. Oktober 2010

Der Gewinner der Guten-Besserungskarte steht fest!!!

Das Warten hat ein Ende! Vielen lieben Dank für die tollen Gute-Besserungskarten, eine war schöner als die andere und da ich mich nicht entscheiden konnte, weil mir alles so gut gefallen haben, habe ich das Losverfahren entscheiden lassen. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner des Stanzerzange Alphabet & Zahlen-Set und viel Spaß damit!!!

Die glückliche Gewinnerin ist Kathleen Blendner mit dieser wunderschönen Karte mit Teefach:



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde aber die anderen Karten auch so gerne sehen.... :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wunsch ist mir Befehl, eine Moment ;)

    AntwortenLöschen
  3. Yipppiiiiiiiiiiiii, Danke, Danke, Danke. Ich freu mich riesig.
    Und hoffentlich kann ich mich in Wiesbaden persönlich dafür bedanken!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde, die Karte hat verdient gewonnen! LG, Ricarda! Super Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Heute habe ich die Stanzerzange bekommen. Vielen lieben Dank. Auch für die kleinen Beigaben *zwinker*
    Ich hoffe wir sehen uns in Wiesbaden?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathleen,
    ich hoffe Du hast viel Spaß mit der Stanzerzange und den kleinen Zugaben :)
    Eieiei, Wiesbaden ist grad ein bisschen in der Schwebe bei mir, weil wir die Mama meines Freundes an dem Wochenende besuche sollen... Hmm, nur wohnt die leider nicht in der Nähe von Wiesbaden, sondern in Österreich... Was tun, was tun...

    AntwortenLöschen