Mittwoch, 1. April 2015

HAAAASENFIEBER!!!



Hallo Ihr Lieben,

Ostern steht kurz vor der Tür und ich bin im absoluten Hasenfieber! Auf Facebook habe ich bei einer lieben Bastelfreundin großartige 3D-Papierhasen gesehen und war natürlich sofort neugierig, wo die her sind. Und voilà Martina verriet mir, dass die süßen Hasen von Anastasia | Kreativbühne sind. Schaut unbedingt mal auf Anastasia Blog, dort findet ihr tolle Sachen zum Selbermachen!

Die Anleitung für die Hasen gibts als download auf Anastasia Blog. Ihr müsst die Anleitung nur auf farbigem Papier, ich habe Leinenstrukturpapier verwendet, ausdrucken, dann alle Teile ausschneiden, falzen und zusammenkleben. Ein bisschen Zeit braucht man schon um die Hasen anzufertigen, aber der Aufwand lohnt sich!!!


Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos... solch niedliche Origami-Hasen.... toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen liebe Jacky :)

      Löschen