Freitag, 21. September 2012

334981 Prägefolder „Schnörkelige Rahmen“

Lieferumfang Prägefolder „Schnörkelige Rahmen“ (334981)

In diesem Set erhalten Sie sechs tolle, unterschiedliche Hintergrundprägefolder, mit denen Sie schnell und einfach wunderschöne, exakt geprägte Hintergründe gestalten können. Geben Sie Ihren Karten und Kreationen einen edlen geprägten Hintergrund! Viel Spaß damit!

Im Set sind folgende Artikel enthalten:

2 Prägefolder, verschiedene Designs, 175 x 125 mm
4 Prägefolder, verschiedene Designs, 125 x 125 mm
1 Double-Do-XL-Platte für Prägefolder

  • 6 Prägefolder, verschiedene Designs 
In diesem Set erhalten Sie sechs verschiedene, dekorative Prägerfolder mit denen Sie edele geprägte Hintergründe erstellen können. Sie erhalten zwei Folder 175 x 125 mm und vier Folder im quadratischen Maß 125x 125 mm.
  • 1 Double-Do-XL-Platte für Prägefolder
Verwenden Sie die mitgelieferte Double-Do-XL-Platte für Prägefolder, um die Prägefolder mit der Double Do XL Präge- und Stanzmaschine zu prägen. Mit Hilfe des Double Do XL sind die Prägefolder exakt und ohne Zeit- und Kraftaufwand in Windeseile geprägt.

Prägefolder-Anleitung – Schritt für Schritt:

Sie benötigen:
Double Do XL Präge- und Stanzmaschine
1x dünne Platte (blau), 5 mm
1x Gummimatte (schwarz), 2 mm
1x Double-Do-XL-Platte für Prägefolder, 3 mm
Prägefolder
Papier

Legen Sie die dünne Platte (blau) vor sich.
Obenauf die Gummimatte (schwarz).
Auf die Gummimatte (schwarz) legen Sie sich den Prägefolder Ihrer Wahl.
Legen Sie in den Prägefolder das zu prägende Papier und schließen Sie den Folder.
Legen Sie darauf nun die Double-Do-XL-Platte für Prägefolder.

→ Fertig ist Ihr „Präge-Sandwich“ (Dünne Platte (blau) – Gummimatte – Folder mit Papier – Double-Do-XL-Platte)
Legen Sie nun das „Sandwich“ in Ihren Double Do XL und kurbeln Sie es durch.
Nehmen Sie die gelbe Platte ab und öffnen Sie den Folder.

→ Fertig ist Ihr wunderschön geprägter Hintergrund.

Tipps:

Kolorieren Sie die geprägten Formen nachträglich mit Stempelfarbe, Aquarellstiften oder Kreide und setzen Sie damit die Prägung noch stärker in Szene.

Verwendungsmöglichkeiten:

Gestalten Sie mit den Prägefoldern „Schnörkelige Rahmen“ geschmackvolle:
  • Kartenumrahmungen,
  • Tischdekorationen,
  • Geschenkanhänger, Tags und Labels, Lesezeichen
  • Geprägte Ecken,
  • und vieles mehr. 
Beispielkarten:













In Kombination mit:

4 Kommentare:

  1. Hi Siri,
    so dein Auftriit ist vorbei -ich hoffe Du kannst dich auf der Wiesn so richtig austoben -
    Frustabbau.
    Die schnörkeligen Rahmen hatten wenig Raum - aber danke für den Tip mit dem Hineinstempeln - jetzt habe ich es verstanden + werde es nachmachen.-
    Mir hatten es die Popcorn Bears angetan -ich bin ja eine alte Bärenmacherin.-
    Zu den Sets vom 1.10. habe ich fragen -schicke dir eine MAil.
    Einen beschwingten Sonntag wünsche ich Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christiane,
      jaa, hab mich auf der Wies'n ein bissl ausgetobt ;).
      Jaaa, fand auch, dass die Prägefolder viel zu kurz gekommen sind... naja, aber leider verteile ich ja nicht die Zeiten... hoffe, dass nächste Mal habe ich wieder mehr Zeit!
      Jaaa, Bären sind was süßes.
      Hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße Siri

      Löschen
  2. Hi Siri,
    hast Du Dich von dem Schreck bei der Präsentation gestern erholt?
    Ich fand es weniger schlimm -eher sehr menschlich + erleichternd dass sogenannten "Experten" auch mal was daneben geht - hatte einen gewissen charme.
    Heute geht es ja weiter - also Mut -auf ein Neues...
    Liebe Grüße
    Christiane
    (muss mich beeilen Blanche ist on AIr)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      jaaa, ich hab mich vom Schrecken wieder erholt, sowas aber auch ;).
      Ganz liebe Grüße Siri

      Löschen