Mittwoch, 30. Mai 2012

Hochzeitskarte ♥

Letzten Freitag hat der beste Freund von meinem Liebsten geheiratet und diese Karte habe ich für das glückliche Brautpaar gestempelt und gestaltet.

Hochzeitskarte für Simone & Tobi

Aufbau der Karte von unten nach oben:
  1. Leinenstrukturpapier, weiß   zuschneiden und als quadratische Doppelkarte falten
  2. Resistpapier mit Blütendesign quadratisch zuschneiden
  3. Leinenstrukturpapier, weiß quadratisch zuschneiden, die Kanten mit brauner Stempelfarbe einfärben
  4. Perlmuttpapier, cremefarben ausstanzen mit einer Stanzschablone und mit Hintergrund-Prägefolder prägen
  5. Stempelpapier, weiß ebenfalls ausstanzen mit einer Stanzschablone, Papierkante mit brauner Stempelfarbe einfärben und Blumenmotiv von LaBlanche ebenfalls in braun aufstempeln
  6. Textstempel "Wir gratulieren von Herzen"   in schwarz auf rechteckiges Stempelpapier stempeln, Kanten mit brauner Stempelfarbe einfärben
  7. Papierrosen, beige/cremefarben - aufkleben
Verwendete Materialien:

Papiere
Stanzformen
Prägefolder
Stempel
Deko
  • Papierrosen, Paper Blooms Honey von Kaisercraft 
Kleber
  • Doppelseitiges Klebeband
  • 3D Klebepads
  • Heißkleber
 

3 Kommentare:

  1. crissybaer
    einfach nur wunderschön......
    gefällt mir sehr -diese zarten Brauntöne -Du bist eine Künstlerin-
    wo hast Du bloß diesen Schreibmaschinenstempel her?
    und der Heissluftballon erinnert mich so an up,up and away -liege ich falsch?
    Schönes Wochenende -
    bis heute Abend -falls es klappt
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christiane :) Schön, dass dir die Karte gefällt! Ich muss mal daheim nachschauen, woher die Stempel sind, dann kann ich es dir verraten ;).
      Hoff du hattest auch ein schönes Wochenende! Hattest du Zeit die Sendung zu sehen?
      Viele liebe Grüße Siri

      Löschen
    2. Christianeeee, die Schreibmaschine ist von: Crafty Secrets, Clear Art Stamps, Bezeichnung: SM28 Office 101

      und der Heißluftballon ist von Glitz (www.glitzitnow.com) "Afternoon Muse".

      Hoff, das hilft dir weiter. :)

      Löschen