Mittwoch, 15. September 2010

303835 Mini-Embossingschablonen

Ein herrliches Set mit  Mini-Embossingschablonen (303835), um genau zu sein 50 unterschiedliche Motive, erwarten Euch. Diese herrlichen Schablonen sind im Format 2cm x 2cm und lassen sich komplett mit dem Double Do XL prägen oder einzeln mit dem Lichtkasten. Mit dem Lichtkasten lassen sich wie immer eine Vielzahl von kombinationen anfertigen, ja sogar ganze Blumenwiesen lassen sich prägen. Oder ich habe mir z. B. ein Memory geprägt bzw. gebastelt. Das Set ist riesig, schön und praktisch.
Die Schablonen lassen sich auf die unterschiedlichsten Papiere prägen und nach belieben lassen sich die Motive einfärben. Einen sehr schönen Effekt erhaltet Ihr mit Kreide.



So sehen die Schblonen und das geprägte Motiv dazu aus :) (Die Hälfte meines Memorys)


Das Memory.


 Während dem Spiel. Das Memory hat auch eine schöne Rückansicht mit Blumen-Glitterpapier (299488) P.S. Tolles Set zu kleinem Preis ;)


Wie wär's mal mit einer Dreh- und Wendekarte, da bringt man mehr von den schönen Motiven unter!


Essenseinladung mal anders!



Auch für Wasserfallkarten ist die Motivgröße herrlich geeignet.


Aber nicht nur Karten lassen sich wunderschön verzieren, hier ein Notizbüchlein. 

Probiert's doch einfach mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen