Donnerstag, 29. April 2010

Bastelfieber


Endlich, endlich, schaff ich es mal Fotos vom Bastelladen meiner lieben Bekannten Judith Wiesbeck (www.kreatives-portal.de) hier zu posten. Einen ganzen Samstag Mittag/Nachmittag hab ich beim Stöbern durch das tolle Sortiment verbracht. Mit Judith an der Seite wird man sofort über die neuesten Basteltrends informiert und in die aktuellsten Basteltechniken eingeweiht, ein Traum sag ich Euch. Vor allem muss ich immer wieder feststellen, man lernt nie aus, es gibt immer neue Kniffe zu lernen. Hach, wenn ich nur mehr Zeit zum Basteln hätte, es gibt so viele Dinge die ich am liebsten sofort ausprobieren möchte :) Hier ein paar Eindrücke aus Judith's Laden:

Bastelparadies...
Hereinspaziert, hereinspaziert! Hier gibt es unglaublich viel zu sehen. Alles was das Bastlerherz begehrt. Von einfachen Schächtelchen, über Lampen zum Selberbasten, Stanzer in allen Größen, Farben und Formen, tolle hochwertige Stempel, Kugeln zum bebasteln, Prägeschablonen, 3D Bögen, die tollsten Papiere, von Farben bis hin zum Airbrush, und noch vieles vieles mehr. Sogar Bastel-Workshops und Kindergeburtstage werden hier angeboten. Der Wahnsinn, oder?!
Stempel und Stanzer in Hülle und Fülle. Und das schöne im Laden ist, man bekommt von Judith und Ihrem Mann eine super Beratung. Überall im Geschäft gibt es tolle Beispiele für die unterschiedlichen Produkte zu entdecken. Bei jedem Blick fällt einem etwas neues auf.
Was wäre Kartenbasteln ohne 3D Motive, auch diese gibt es in allen Farben, Formen und Größen, ausgestanzt und zum selbst ausschneiden, mit Glitzer ohne Glitzer, da ist einfach für jeden und jeden Anlaß etwas dabei.
Aber nicht nur die Beratung vor Ort ist super, natürlich gibt es auch zu den unterschiedlichsten Basteltechniken, eine Vielzahl von verschieden Lehrbücher, die einem neue Techniken lehren, Kniffe zeigen und Anregungen geben.
Auf der Suche...
... nach dem richtigen Papier. Welches soll ich nur nehmen? Ich liebe Papier, es ist einfach so vielfältig einsetzbar und die Farben und Muster und Qualitäten die es gibt. Irre! Aber welches ist das richtige???
Danke Judith für deine tollen Erklärungen und Tipps und deine Entscheidungshilfe beim Papier! :)


Das Kreative Portal befindet sich hier:

Münchener Str.8
85435 Erding.
 
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag von 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Kommentare:

  1. Ach ein wahres Paradies. Leider gibt es hier bei mir in der Nähe solch ein Bastelparadies nicht. Wie ich dich beneide....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Laden auch so genial. Es gibt immer so wahnsinnig viel zu entdecken :) Wo kaufst Du denn dann Deine Bastelsachen?

    Viele Grüße
    Siri

    AntwortenLöschen