Dienstag, 9. Juni 2015

Nicht verpassen heute um 21 Uhr auf HSE Extra!!!

Hallo Ihr Lieben,

schaut doch heute Abend um 21 Uhr (die Sandfiguren kommen am Ende der der 21-Uhr-Stunde) mal auf HSE Extra vorbei, es wird nicht nur gebastelt, sondern ich habe auch witzige, bunte Sandformen mit im Gepäck mit denen man tolle Sandfiguren formen kann. Ihr könnt aber nicht nur Sand verwenden, die Formen lassen sich z. B. auch super mit Gips ausgießen und danach kunterbunt bemalen oder lackieren. Das macht nicht nur Kindern Spaß, sondern auch Erwachsenen ;).

Ich hab die Figuren z. B. daheim auf dem Küchentisch mit Indoor-Sand nachgeformt und konnte gar nicht mehr aufhören. Hier ein paar Fotos auf meinem Küchentisch :)

Die Formen sind immer zweiteilig und lassen sich leicht zusammensetzen und auseinander nehmen, sodass sich die Sandfiguren einfach abformen lassen. 
Diese acht niedlichen Tierchen in verschiedenen Größen kommen zu Euch nach Hause. 
Schon allein die bunten Formen machen Lust mal richtig "rumzusandeln" ;)
Miaaauuu - eine große, grinsende Katze ist mit im Gepäck, 
ein cooles Krokodil...  
... mit imposanten Zähnen,
ein eleganter Löwe und...
... ein niedliches Pony.
Und hier die Sandtiere in klein, alle mit Indoor-Sand abgeformt.
Die Sandformen sind so toll gearbeitet, dass auch bei den kleinen Tieren jedes Detail toll zur Geltung kommt.  
Durch die zweiteiligen Formen, lassen sich die Tiere spielend leicht abformen.
Mit Indoor-Sand lässt sich - ohne Sauerei zu machen - sogar auf dem Küchentisch "sandeln".
Probiert die Tiere unbedingt aus, es macht riesig Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen