Montag, 19. November 2012

Messeausbeute Wiesbaden 1./2.11.

 Hallo Ihr Lieben,

anfang des Monats war ich auf der Kreativwelt Wiesbaden und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe ordentlich zugeschlagen. Ich hab Stanzen, Embellishments, Bänder, Papierblumen, Stempel, Stempelfarben, Emossingpulver und Papiere in rauhen Mengen gekauft ;o).

Mal sehen, wann ich Zeit finde etwas damit zu gestalten :o).





Kommentare:

  1. Hallo Siri,
    eine Wahnsinnsausbeute hast du Dir da zugelegt.
    Ich kann dich voll verstehen, daran wäre ich auch nicht vorbeigelaufen, alles absolut nach meinem Geschmack.
    Da können wir ja schon mal gespannt sein, welche Werke du damit zaubern wirst.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Siri

    HIhihii...eine mega giga tolle Ausbeute ich freue mich für dich und bin schon mega gespannt was du damit alles machen wirst.

    LG Irene

    AntwortenLöschen