Freitag, 3. August 2012

Bin mal wieder wild am Basteln...

... und hier die ersten Ergebnisse mit Produkten von Cuttlebug, Papieren von Bazzill Basics und My Mind's Eye, aktuellen und brandneuen Stempeln von AVEC, Stanzformen von Spellbinders, Stempelfarbe von Ranger und und und ;o). Wie findet Ihr die ersten Basteleien?





 

Kommentare:

  1. Hi Siri!!

    Deine Karten gefallen mir sehr!!
    Superschön!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siri,
      deine karten sind mal wieder ein richtiger Hinkucker.
      gefallen mir sehr, weiter so.
      Lg Suse

      Löschen
  2. Hallo Siri,

    wunderschöne Karten, die sind richtig toll.
    Ganz liebe Grüsse Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hey Siri,

    Muster toll wie immer. Die Frauenköpfe finde ich super.

    Liebe grüße ,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siri,
    wowwwwwwwwwwwww deine neuen Karten sind die toll!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Malle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siri
    die Gesichter sind der Hammer.Die wichtigste Frage: wann gibt es sie.Absolute Suchtgefahr.Du übertriffst dich immer wieder.
    Kann man etwas über deinen Werdegang erfahren wie kommt man zu Hse.Mich würde das interresieren.
    mach weiter so absolute klasse
    Ganz ganz liebe Güße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      freut mich riesig, dass dir die Stempel gefallen :). Die Stempel wird es erst im Oktober geben, aber ich habe mich so darüber gefreut, dass ich sie gleich verwenden musste und nicht mehr warten konnte ;).
      Ganz liebe Grüße Siri

      Löschen
  6. hallo siri,
    wie immer tolle ergebnise...
    lg von marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siri,

    Wo gibt es die tollen Frauenstempel. Und wann??
    Ergebnisse super wie immer.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die Stempel sind für Oktober bei HSE24 geplant ;)
      Ganz liebe grüße Siri

      Löschen
  8. Die Stempel sind traumhaft schön! Und deine Karten sind pure Inspiration.
    Danke
    viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siri
    Deine Karten sind der Knaller.
    Ich bin total begeister von deinen sachen.Schon fast süchtig.Ich habe fast alle Stempel von Dir und freue mich mit jeder Karte die ich gebastelt habe über die schönen Motive.
    Meine Frage an Dich.
    Wann erscheinen die Stempel mit den süßen Kindern und Frauenköpfen?

    Mach weiter so
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      schön, dass dir die Sachen gefallen :). Die Kinderstempel " My little Angels" wird es voraussichtlich im September geben, die Frauenköpfe erst im Oktober, wie immer natürlich auf HSE24.
      Wünsch dir einen schönen Tag.
      Siri

      Löschen
  10. Hallo Siri,
    tolle Karten, tolle Motive - toll, toll, toll ...
    Bin seit ca. 2 Jahren auf der Suche nach diesen Stempeln mit den
    Frauenmotiven (habe die Motive mal bei den glitterGirls gesehen, aber die Stempel bisher nicht bekommen :-(
    Kannst Du mir sagen, wo diese erhältlich sind?
    Liebe Grüße und mach weiter so

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      die Stempel sind vielleicht ein bisschen anders als bei den Glittergirls, denn es ist eine Zusammenstellung von unseren Designern, aber letztendlich haben die Designer ja oft die selben Designbücher als Grundlage ;).
      Die Stempel wird es ab Oktober bei HSE24 geben.
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße Siri

      Löschen
  11. Hoi Siri
    Ich schaue mir immer gerne deine Bastelshows an du machst das mega toll.Deine Karten sind wunderschön geworden einfach Klasse.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. liebe Siri,

    Du hast Dich selber übertroffen mit den Purple Cows Produkten.Habe mir den Stempelroller gegönnt.Freue mich scchon darauf.Wann werden die Stempel mit den Frauenköpfen kommen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich hoffe du hast viel Spaß mit den Purple Cow Stempelroller, ein witziges Teil.
      Die Frauen stempel wird es ab Oktober bei HSE24 geben ;).
      Viele Grüße Siri

      Löschen
  13. Hallo Siri,
    bin ganz begeistert von Deinen Karten - toll, toll super toll :-)
    Am meisten freue ich mich darüber Stempelmotive wiederzufinden, welche ich schon seit zwei Jahren suche.
    Kannst Du mir weiterhelfen und sagen, wo ich die Frauenmotive bekommen kann? Ich habe sie mal bei den GlitterGirls gesehen, aber bisher nicht erwerben können. Vielen Dank und mach auf jeden Fall weiter so ...
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      die Stempel sind vielleicht ein bisschen anders als bei den Glittergirls, denn es ist eine Zusammenstellung von unseren Designern, aber letztendlich haben die Designer ja oft die selben Designbücher als Grundlage ;).
      Die Stempel wird es ab Oktober bei HSE24 geben.
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße Siri

      Löschen
  14. Liebe Siri,
    jede Karte ist ein kleines Meisterstück für sich selbst. Die Stempelmotive sind auch ganz toll. Kann man sie bald bei HSE erwerben? Wenn ja, in welcher Sendung? Die ganzen Motive, die auf den Kartenbeispielen bei der Purpel Cow-Show waren, sind einfach nur super und von Ihnen bestens in Szene gesetzt. ALLES HABEN WOLLEN !!!!!
    Herzlichst Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      ein bisschen Geduld brauchst du noch für die Frauenköpfe, die wird es erst ab Oktober bei HSE24 geben, spätestens ab September gibt es aber noch andere tolle Stempel von mir bei HSE24!
      Liebe Grüße Siri

      Löschen
  15. Hallo Siri,

    Passen von der Cuttlebug der Masterfolder und die dazugehörigen Folder??? Und die anderen Prägefolder von der Cuttlebug auch bei dem Double Do XL ?????

    LG;
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      der Masterfolder passt leider nicht in die Double Do XL, der ist leider zu dick. Die "normalen, dünnen" Prägefolder von Cuttlebug funktionieren natürlich mit der Double Do XL, dazu benötigst du nur eine 3 mm dicke Adapterplatte.
      Viele Grüße Siri

      Löschen
  16. Liebe Siri, die Karten sind alle einfach nur schön, und die Motive gefallen mir so gut. Wo kann man sie erwerben? Herzlichen Dank und viele Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      die Motive kannst du ab Oktober auf HSE24 erwerben.
      Ganz liebe Grüße Siri

      Löschen