Freitag, 9. März 2012

329324 Stempelkissen Edition II, 20-teilig

Lieferumfang Stempelkissen Edition II, 20-teilig (329324)
Farbkarte (zur Verdeutlichung der Stempelfarben)
Zwanzig bunte Stempelfarben erwarten Sie in diesem neuen Stempelkissenset. Ein tolles Basisset um Karten zu verzieren, bunt zu stempeln, Ecken und Ränder einzufärben. Dieses reisige Set wird Ihnen viel Freude bereiten.

Im Set sind folgende Artikel enthalten:

  20   Stempelkissen, wasserlöslich, verschieden Farben
    1   Anleitung

  • 20 Stempelkissen, wasserlöslich, verschieden Farben
Mit diesen zwanzig Stempelkissen können Sie nach Herzenslust und Laune Clear Stamps und andere Stempel bzw. Stempelmotive farbig stempeln. Gestalten Sie mit zwanzig tollen Farben wunderschöne Hinter- und Vordergründe und setzen Sie bunte Stempelhighlights.
Oder verwenden Sie die farbigen Stempelkissen um Ecken und Ränder mit Stempelfarbe einzufärben und Karten einen Vintage-Look zu verleihen.

Sicherheitshinweis zu den Stempelkissen:

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Berührungen mit den Augen und der Haut vermeiden.
Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.

Verwendungsmöglichkeiten:

Verwenden Sie die farbigen Stempelkissen um:

  • Stempelmotive farbig abzustempeln
  • Karten, Tischdekorationen, Lesezeichen und Tags farbig zu verzieren,
  • und vieles mehr.
 

2 Kommentare:

  1. crissybaer

    schön, diese neue Stempelset - vor allem auch die pudrigen farben.
    Bei mir sehe ich nichts auf dem papier,wenn ich gold,silber oder kupfer verwende. Mache ich was falsch?
    Die Stempelkissen eignen sich toll zum colorieren-schöne farbauswahl.
    Ich hoffe auf noch viele neue Ideen von Dir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      es freut mich, dass dir das Stempelkissenset gefällt.

      Komisch, dass Gold, Silber und Kupfer bei dir nicht funktionieren, gib doch mal einen kliiiiiitzekleinen Tropfen Wasser auf die Stempelkissen und versuche sie damit zu "reaktivieren" die Farben sind ja wasserlöslich, vielleicht funktionieren, sie ja dann wieder, falls nicht, dann schreib mir doch am Besten noch mal per E-Mail (siris-bastelwelt@hotmail.com) und ich versuche das Problem zu lösen!

      Ich bemüh mich mit den neuen Ideen und denke und hoffe, dass meine nächsten Sets dir auch gefallen könnten.

      Viele Grüße Siri

      Löschen