Freitag, 12. August 2011

Bastelsachen aus New York - endlich komm' ich mal dazu ;o)

I ♥ NYC
Blick vom Empire State Building
Sooo, wie manche von Euch vielleicht wissen/wussten war ich im Mai diesen Jahres in ♥ New York ♥. Und neben Sightseeing und dem Laufen von unzähligen Meilen kreuz und quer durch New York, war ich natürlich auch Bastelsachen shoooooppen :o)

Hier ein kleiner Einblick in meinen Urlaub und in meine Basteleinkaufstasche ;o)

Landeanflug JFK
Schräg gegenüber vom Hotel - das Empire State Building
Nur ein Eichhörnchen von Tausenden...
Das Flatiron Building
Chinatown
Siri heißt neuerdings Serie (Sirie) :D
Die müssen ihre Post nicht im Supermarkt abholen - Post auf Amerikanisch...
Zur Abwechslung mal mein Freund ♥ ich
Rockefeller Center
Ich seh überall bunte Farben - was kann das nur sein? - Natürlich der Times Square! ;)
Brooklyn Bridge am Abend/Nacht
Manhattan Bridge
Darf natürlich nicht fehlen - die Statue of Liberty!
Blick vom Empire State Building
Siri und ihre Doppelgängerin auf dem Flohmarkt...
Grand Central Station
Blick auf Manhattan
Central Park

Lincoln Center

street life

Washington Sqare

Yankee Stadium und Yankee Fans - praise the lord ;)
Solomon R. Guggenheim Museum - Frank Lloyd Wright Rotunde

MoMA
Coney Island

street art
LIVE, WORK, CREATE.
The Ink Pad New York - Stempel bis zum Abwinken...
Stempel aus dem Ink Pad, von Michael's und aus noch einem anderen Bastelladen... :)

und noch meeeeehr...
Stempel...
uuund Stanzer, Sticker, süße Büroklammern...

Klebezettel in lustigen Formen und mit schönen Designs...
und Büroklammern in Schweinchenform.
 Jaja, da hab ich ein bisschen was gekauft ;o) . Siri im Kaufrausch...

Sooo und natürlich hab ich die Stempel daheim dann gleich ausprobiert und mit Stempeln, die ich schon hatte, kombiniert... .Die Tags sind zwar noch nicht ganz fertig, aber zumindest fertig gestempelt!







Soooo.... das war also ein klitzekleiner Ausschnitt aus meiner NY-Reise und meinem NY-Beutezug. Ich hoffe es hat Euch gefallen. Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. oh wow, siri, da haste ja einen tollen urlaub gehabt und deine einkäufe sind der hammer, danke fürs teilhaben lassen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Cool, cool und nochmal cool:)) Deine Tag's sind echt super. Und den Martha Stewart Puncher hab' ich auch, der ist so schön:)) Außerdem hast Du meinen Traum fotografiert: Der Blick vom Empire State Building!!! LG Corina

    AntwortenLöschen
  3. WOW... super schöne Fotos und Deine Einkäufe sind der Hammer. Die Schweinchen will ich auch!!!!!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. @gila: gerne doch, hatte ja schon soooo lange vor bilder zu posten! :o)

    @corina: daaaanke! martha stewart stanzer sind immer toll, aber die eksuccess auch (produzieren ja schließlich für martha stewart ;) ). jaaa, vom empire state building runter hab ich bestimmt 300 fotos gemacht, in alle richtungen, in allen formaten, einfach alles :D da musste auch mal rauf!

    @melli: vielen dank! jaaa, schweinchen, schweinchen, schweinchen, einfach tooooll :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Neid - ich möchte auch.....heul
    Aber ich weiß das schon, die Ami's sind, was Bastelartikel angeht, echt weit vorraus.
    Walmart, HobbyLobby -Shop usw.
    Und...alles viiiieel billiger.
    Hab mir grad was für meine Cricut Expression bestellt und von da nach hier auch nur 4,99€ Porto bezahlt.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, das stimmt, die Preisunterschiede sind echt enorm, ich hab auch ein paar Sachen in Amerika bestellt und die sind viel günstiger als, wenn ich sie mir hier irgendwo bestelle oder in einem Laden kaufe, eigentlich unglaublich.

    AntwortenLöschen
  7. wow,super Bilder und tolle sachen,klasse

    AntwortenLöschen
  8. es freut mich rieeesig, dass euch die bilder und sachen gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Siri,
    soooooooooooo tolle Fotos, da bleibt einem ja der Mund offen stehen :-)
    Und von den Bastelsachen ganz zu schweigen...
    Deine TAGs schaun super aus.
    Und überwiegend stmepeliges, habs ja vor einiger Zeit gesagt, stempeln macht süchtig ;o)
    In diesem Sinne...liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. @Martina: freut mich, dass dir die fotos gefallen!
    D A N K E !
    du hast recht behalten... stempeln ist eine sucht, aber eine schööööne Sucht :o)
    Ganz liebe Grüße Siri

    AntwortenLöschen