Mittwoch, 8. Juni 2011

Bastelclub! Bastelclub! Bastelclub! 9.6.2011 HSE24, 11 Uhr

Huhu Ihr Lieben :o)

Morgen Vormittag ist mal wieder Bastelclub, eine Stunde später als gewöhnlich, aber genauso toll wie immer! Um 11 Uhr darf ich Euch fantastische Bastelclub-Produkte zeigen, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen. Gestaltet wunderschöne Pavillonkarten, tolle Mandala-Kreationen und verziert das ganze mit einem Dekorationsset.

316250 Pavillon-Kartenset (bei HSE kaufen)
316251 Prägeschablonen "Mandala" (bei HSE kaufen)
316252 Ergänzungsset „Sticker, Schleifen und Strasssteine“ (bei HSE kaufen)

294842 Double Do XL Präge- / Stanzmaschine (bei HSE kaufen)
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim zuschauen und beim nachbasteln!

2 Kommentare:

  1. Hallo Siri, ich war heute wieder fleißig am qucken und ich habe mir das Pavillon- Kartenset bestellt...Bin schon sehr gespannt auf meine Beute.Ich finde die Idee sehr gut. Demnächst brauche ich eine Karte zur goldenen Hochzeit und da passt doch alles zusammen aus dem Set. Ich freue mich jetzt schon.

    Liebe Grüße und weiter so.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich hoffe Dir gefällt das Set, die Pavillon-Karten sind echt schön, ist zwar ein bissl arbeit, aber es ist ja schließlich Basteln und Handarbeit und das Ergebnis ist umso toller! :o) Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, dann frag gerne :o) Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit den Pavillons und allen anderen Sachen, die Du Dir bestellt hast.
    Danke :o). Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Siri

    AntwortenLöschen