Donnerstag, 16. Dezember 2010

Sooooorry...

... liebe Bastelfreundinnen und -freunde,


liege seit letzter Woche mit einer heftigen Erkältung flach und bin langsam auf dem Weg der Genesung. Bitte nicht böse sein, falls Ihr von mir nichts gehört habt und noch auf eine Antwort wartet! Die Antwort kommt so schnell ich kann!

Bis bald.

7 Kommentare:

  1. Hallo Siri

    wünsche dir gute Besserung !!!

    Liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiielen Dank liebe Marlies!!! Schick Dir ein keimfreies Internet-Küsschen schmaaaaatz!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siri

    gute besserung. Ich habe sehr gute dropjes? fur Sie

    hahaha

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje Siri,
    ich wünsch Dir gute Besserung, musst auch nicht immer hier schreien, wenns um Verteilen der Viren geht.
    Alles Gute.
    Hast aber ein süßes Bild da reingesetzt, das arme Hundchen, auch ihm gute Besserung.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Ohje und das kurz vor Weihnachten... Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal ganz schnelle gute Besserung, dass Du Weihnachten wieder auf den Beinen bist.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. huhu siri

    es geht dir ja wieder gut *freu*

    schau doch bitte mal hier vorbei

    http://eifel1108.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html

    würd den award auch gerne an dich und deinen blog weitergeben, weil ich deinen blog einfach klasse finde

    gglg dirk

    AntwortenLöschen