Mittwoch, 28. Juli 2010

Morgen Bastelparty bei HSE24!!!

Huhu liebe Bastelfreundinnen,

morgen ist endlich wieder Bastelparty auf HSE24 und ich hab Sendung zwischen 8-9 Uhr und zwischen 12-13Uhr. Juhuuuu. Ich freu mich schon riesig, denn ich habe mal wieder tolle Produkte mit dabei.

Wie immer bin ich bis zur letzten Sekunde damit beschäftigt Muster und Beispiele zu basteln, damit Ihr möglichst viel zu sehen bekommt!

Anfangen werde ich morgen früh zwischen 8-9 Uhr mit Metallschablonen "Frohe Weihnachten" (294840). Acht herrliche Metallschablonen, mit denen eine herrliche A6 Karte komplett prägen kann oder mit dem Lichtkasten wunderschöne Einzelmotive prägen kann. Der Schnelligkeit wegen, wird natürlich mit dem Double Do XL (294842) geprägt. Wer mag kann auch mit dem Lichtkasten prägen und damit die aufwendigsten Karten einfach und schnell selbst prägen. Das Schöne bei der Benutzung des Lichtkastens ist, dass man sich einfach Einzelmotive aus den Schablonen prägen kann und nicht an das komplette Motiv gebunden ist.

Ergänzt wird das ganze durch das wunderbare Perlmuttpapier (292392), das sich durch unterschiedliche Strukturen und einen herrlich schimmernden Glanz auszeichnet.

Mein absolutes Highlight der Stunde ist aber ein irres Set aus Halbperlen mit Glitter (307968) in sechs hinreißenden Farben (Gold, Silber, Lila, Blau, Rot, Grün). Dieser tolle Glitzereffekt ist einfach fantastisch. 3000 Halbperlen sind es insgesamt (500 je Farbe), wenn man die Glitterhalbperlen aneinanderlegt, dann ergibt das doch glatte 15m Halbperlen. Damit kann man einiges verzieren, sage ich Euch von Grußkarten über Geschenkschachteln, Bilderrahmen, Vasen und und und. Vor diesen Glitterhalbperlen ist nichts mehr sicher ;) .

Und damit man die Glitterhalbperlen auch aufgeklebt werden können, habe ich ein Großes Klebeset (307967) auch noch mit dabei (3D Klebepads und doppelseitiges Klebeband). Natürlich lassen sich damit auch die beliebten 3D Motive wunderbar aufkleben bzw. auf 3D arbeiten.

In der 12Uhr Stunde habe ich 4 meiner Klassiker mit dabei.

Allen voran meine geliebte Stanzerzange Alphabet und Zahlen (295646) mit der sich in Windeseile und wunderbar Zahlen und Buchstaben nach Lust und Laune ausstanzen lassen. Entweder Ihr stanzt einen Schriftzug in ein Papier oder ihr benützt die ausgestanzten Buchstaben und Zahlen und "schreibt" damit, am besten aber Ihr macht Beides.

Zum Stanzen hab ich das herrliche Leinenstrukturpapier (296806) mit dabei, dass durch seine herrlichen Farben und die tolle Struktur zu jedem Anlass passt.

Und wem Leinenstrukturpapier zu matt ist, für den hab ich herrliches glänzendes farbiges Perlmuttpapier (301492) mit dabei.

Und mein vierter Klassiker in dieser Stunde ist das wunderbare Leavage 3D Kartenset (295593). Ein tolles Set mit vier großartigen filigranen Schablonen für Ecken und Ränder aber auch als komplettes Motiv. Ergänzt wird das ganze durch farblich aufeinander abgestimmtes Papier und 3D Motive und das ganze gibt es zu einem klitzekleinen Preis, was will man also mehr?!

Jaaa, sooo dass war`s mal von meiner Seite, ich wünsche Euch eine schöne Woche. Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen morgen mal in den Sendungen vorbei zu schauen.


Kommentare:

  1. Hallo Siri

    freu mich immer wenn bei HSE die Bastelparty ist.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marlies,

    ich freu mich auch schon, vielleicht kannst Du ja auch mal bei einer Bastelparty mitmachen?!

    Viele Grüße und viel Spaß bei den Sendungen!
    *Siri*

    AntwortenLöschen