Dienstag, 3. November 2009

Sendetermin am 04. November

Juhuuu.... am Mittwoch den 4. November um 10.00 Uhr hab ich endlich wieder Sendung, ich freu mich jetzt schon riesig Euch zwei wahnsinnig tolle, farbenfrohe Sets präsentieren zu können!

Set 295592 Triple 3
Set 296806 Leinenstrukturpapier

Meiner Meinung nach ein absolutes Must-Have, da sie so unterschiedlich und kreativ einsetzbar sind und jede Karte bereichern, aber überzeugt Euch doch einfach selbst, einen kleinen Vorgeschmack habe ich Euch hier auf meinem Blog schon gegeben, aber noch besser Ihr schaut einfach mal bei meiner Präsentation am Mittwoch zwischen 10 und 11 bei HSE24 vorbei. Ich verspreche Euch ich gebe mein Bestes um Euch tolle Ideen, Anregungen und Beispiele für diese Sets zu zeigen und hoffe Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

Bis Mittwoch Ihr Lieben!



Hatten wir einen Spaß! Am 25. September war es endlich wieder soweit – Bastelparty bei HSE24. Ich liebe Bastelpartys, sie sind jedes Mal wieder toll, doch dieses Mal war es noch etwas besonderer als sonst, wir bastelten zusammen mit Kunden von HSE24, eine unglaubliche Erfahrung kann ich Ihnen sagen! Ich bin zutiefst beeindruckt wie kreativ man doch wird im Austausch mit anderen Bastlern – ich würde fast behaupten wir haben uns alle gegenseitig zu Höchstleistungen angespornt. Ich hoffe, die nächste Bastelparty ist nicht in all zu weiter ferne, denn gemeinsam basteln ist doch immer am Schönsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen